KlassikAuto Berlin

Sach- und Lachgeschichten aus einer Oldtimergarage



Alle lieben den MG B

von M.Pohle am 19. April 2016

Die einen lieben ihn, weil er so kernig klingt. Andere wiederum erfreuen sich an seiner britischen Robustheit. Und alle mögen ihn, weil nur wenige automobile Konkurrenten so lebhaft in die “Swinging Sixties” zurückversetzen.
Neben Minirock und Beatles war er einer der englischen Exportschlager: das Model B aus der BMC Morris Garage.

Ein guter Freund für jeden Tag...

Ob Roadster oder Coupe GT, der knorrige Insulaner aus den 1960 – 1980er Jahren begeistert nicht nur mit  Alltagstauglichkeit, er transportiert vor allem ein Quantum Lebensgefühl. Auf seine ganz persönliche Art und Weise lässt er in Zeiten von Smartphone und komplexer Tagesstruktur hinter seinem Lenkrad einen Moment hektischer Betriebsamkeit entrücken.

KlassikAuto präsentiert 25 Gründe warum man den MG B einfach lieben muss.

{ 3 Kommentare… lesen Sie unten oder schreiben Sie selbst einen }

Bernd April 20, 2016 um 16:11

Mein Ex-Auto !!!
Super Fotos.

Antworten

Kurt April 23, 2016 um 08:15

Ja Ex-Autos machen viel mehr Freude als Ex-Frauen und sehen, im hohen Alter, immer noch blutjung aus.

Antworten

Andreas Mai 18, 2016 um 23:00

Diese Fotos machen auf jedenfall Appetit auf mehr.

Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar